Heilung beginnt im Geist

Mein größtes Herzensanliegen in der Arbeit mit Dir ist die Reise zu DIR und:

  • Deiner Eigenverantwortung
  • Deiner Selbstliebe
  • Deiner Ausgeglichenheit
  • Deinen liebevollen Gedanken
  • Deinem Selbstbewusstsein

All das erreicht niemand mit einem Fingerschnips. Ich möchte Dich gern bei der Reise dorthin begleiten und Dir durch meine persönlichen Erfahrungen und meiner Heilpraktikerausbildung einen möglichen Weg dorthin zeigen. Das heißt nicht, dass du jetzt all deine Medikamente in den Mülleimer werfen kannst und nie wieder zum Arzt gehen musst.

Ich möchte diese Heilmethoden nicht ersetzen, sondern Dich Deines vollen Potentials bewusst werden lassen. Natürlich kann sich unsere Arbeit in ganz besonderer Weise auf DICH auswirken. Da Du auch mit vielen anderen verbunden bist, kann sich zusätzlich Dein Umfeld verändern. Wenn wir erst unsere unheilsamen Glaubensmuster abgelegt haben, geben wir uns die Chance wirklich frei zu sein. Dafür möchte ich mich zusammen mit Dir einsetzen.