Zeremonien

Gemeinsam auf dem Weg zu sich selbst

Für mich gibt es kaum etwas heilsameres als sich gemeinsam auf den Weg zu sich selbst zu machen. Genau deshalb schlägt mein Herz neben meinen Coachings auch so für Heilzeremonien. Bei dieser Art der Begegnung wächst das Gefühl von Ich und Du zu etwas viel Größerem: zum Augenblick der heiligen Verbundenheit, in dem alles da sein darf und vermeintliche Unterschiede keine Rolle spielen. 

Wenn ich Zeremonien leite, folge ich dem Ruf meines Herzens um mit Ritualen, Tänzen, Gesängen etc. in die Tiefen des Selbsts zu führen und sich dort zusammen wahrhaftig zu begegnen. 

Wenn Du Dich von dieser Form der Verbundeheit gerufen fühlst, hast Du monatlich die Chance an einem unserer Healingcircle im Haus der Elemente teilzunehmen. Melde Dich einfach bei mir und ich schreibe Dir unsere Termine.