Annehmen aller Gefühle

Annehmen aller Gefühle

Beim Annehmen aller Gefühle geht es darum, die körperliche Atmosphäre zu unserem „Problem“ wahrzunehmen. Sie verrät uns weit mehr, als uns bewusst ist. Ich bin davon überzeugt, dass unser Körper und seine Zellen alle Informationen unseres Lebens bewahren. Hier können wir Antworten auf etwas bekommen, was unser Verstand vielleicht noch nicht in Gänze erfassen kann.

Dazu leite ich Dich in einen hypnoseähnlichen Zustand, in dem es darum geht Deine alltäglichen und wiederholenden Gedanken zurückzustellen. Auch Deinen inneren Kritiker oder „Quatschi“, wie ich ihn liebevoll nenne, darfst Du für den Moment des Spürens, ruhig werden lassen. Dieses ist für mich einer der wichtigsten Prozesse für mehr Klarheit und die Lösung von Prägungen. Denn die Wahrheit liegt in unseren Körpern, nicht in unserem wertenden Verstand.