Für Dich

Kennst Du das?

  • Du hast Angst vor Kritik oder Ablehnung und schöpfst dadurch Dein volles Potential nicht aus
  • Du überanstrengst Dich oft, um den Ansprüchen anderer zu genügen
  • Dir fällt es schwer Grenzen zu setzen und hast Angst vor Konflikten
  • Deine selbstkritischen Gedanken nehmen oft Überhand, sodass Du Dich unsicher und unzufrieden fühlst
  • Es fällt Dir schwer, klare Entscheidungen zu treffen und für sie einzustehen
  • Du fühlst Dich oft hilflos, weil Du nicht weißt was Du noch tun kannst, um endlich gut genug zu sein
  • Du hast das Gefühl mit angezogener Handrbremse durch Dein Leben zu fahren und weißt nicht, wie Du sie lösen kannst

Dann lass uns die Handbremse lösen! Damit Du Dich endlich...

  • annehmen kannst, genauso wie Du bist
  • lernst Deiner inneren Stimme zu vertrauen
  • ausnahmslos von Ablehnung und Kritik in Liebe abgrenzen kannst
  • an allem, was das Leben Dir zu bieten hat erfreuen kannst
  • traust für Deine eigene Mission loszugehen

Verstehen. Annehmen. Lieben.

Auf diesen Schlagwörtern baut meine Arbeit auf. Jedes Leiden, körperlich sowie seelisch, hat nach meiner Überzeugung (auch) den Ursprung in einer unheilsamen Überzeugung. Diesen Ursprung möchte ich zusammen mit Dir aufspüren und heilen, durch:

  • Annehmen aller Gefühle  mehr...
  • Auflösen belastender & blockierender Prägungen  mehr...
  • Kontakt zum Inneren Kind  mehr...
  • Kreieren heilsamer Gedanken  mehr...

Erst wenn Du den wirklichen Ursprung Deines Leidens verstanden hast, kannst Du ihn mit all seinen Auswirkungen annehmen und Liebe entstehen lassen.

Belastende Prägungen entstehen meist in der Kindheit oder durch traumatische Erlebnisse in uns. Sie führen dazu, dass wir immer weniger Verständnis für uns haben und immer liebloser zu uns selbst werden. Mit Deiner Bereitschaft möchte ich diese krankmachenden und belastenden Überzeugungen aus Deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche bringen, damit sie durch Dein Verständnis und Deine Annahme zu mehr Liebe für Dich selbst führen.

Du willst Deinem inneren Ruf folgen, Dich von alten Glaubensmustern zu befreien, dann vereinbare ein erstes kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir. Hier schauen wir dann, ob und wie ich Dich ein Stückchen auf Deinem Weg zu Deinem wahren Selbst begleiten kann.